Notwohnraum anbieten
Liebe*r Helfende*r,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Bereitschaft, Studierende in Wohnungsnot zu unterstützen. Die Notwohnraumbörse ist geeignet für jegliche Formen von Übergangsangeboten mit und ohne Miete, sowie zur Nachmieter*innensuche.
Bitte lesen Sie sich diese Seite sorgfältig durch und erkundigen Sie sich im Zweifelsfall auch über Regelungen zur Untermiete Ihrer Vermieter*innen oder Wohnungsgesellschaften. Bei aller Dankbarkeit wollen wir nicht, dass Sie Probleme bekommen.
Wie biete ich Notwohnraum an?
Auf dieser Seite können Sie Notwohnraum anbieten. Dazu muss nur das untenstehende Formular ausgefüllt und abgesendet werden.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihren Daten und weiteren Informationen. Ihr Angebot wird vom AStA auf Plausibilität geprüft und anschließend freigeschaltet.
Wie wird mein Angebot gefunden?
Ihr Angebot wird hier auf der Notwohnraumbörse veröffentlicht, einschließlich der von Ihnen angegebenen Emailadresse. Wohnungssuchende können sich dann über diese mit Ihnen in Kontakt setzen.
Was mache ich, wenn mein Angebot vergeben wurde?
Wenn Ihr Angebot vergeben wurde oder aus sonstigen Gründen offline genommen werden soll, antworten Sie einfach auf die Ihnen zugegangene Bestätigungsmail und wir nehmen es so bald wie möglich offline.
Formular zur Angebotserfassung
Bei Fragen zur Notwohnraumbörse:
Kontakt
Referent*in für Soziales und Gleichstellung
Sprechzeiten: Monatg 16-19 Uhr
Telefon: +49 3834 420 1750
E-Mail: asta_sozialesuni-greifswaldde
Allgemeiner Studierendenausschuss
Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald
Bei technischen Problemen oder Fragen zum Datenschutz:
Kontakt
Referent*in für Digitales
Sprechzeiten: Mittwoch 15-18 Uhr
Telefon +49 3834 420 1750
E-Mail: asta_digitalesuni-greifswaldde
Allgemeiner Studierendenausschuss
Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald