Zoë Bernhardt

Eckdaten zum Notwohnraumangebot:

  • Zeitraum: 01.04.2024 bis 31.07.2024
  • Art der Unterkunft: Eigener Raum (z.B. WG-Zimmer)
  • Gesamtmiete: 400€ pro Monat
  • Kaution: 800€
  • Die Unterkunft liegt: in Greifswald
  • Sonstiges zur Unterkunft: Zimmer 1 großes, helles Zimmer mit Bett, Schreibtisch und Schränken. Möbliert mit Platz für eigene Sachen. Das Bad und die Küche müssen geteilt werden. Alles ist in einem top Zustand. Lage Die Wohnung, im Avilla-Studentenwohnpark an der Anklamer Straße, nahe dem Stadtzentrum und nur 5-10 Minuten entfernt vom naturwissenschaftlichen Campus und dem Universitätsklinikum. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, Netto, REWE und Penny) in der unmittelbaren Nähe und der ÖVP (Bus) ist nur 5 Minuten entfernt. WG-Leben Ganz entspannt! Wir können gerne Sachen zusammen unternehmen, da ich aber durch mein Studium viel am Lernen bin und eher was mit meinen Kommilitonen mache, kann auch jeder sein Ding machen. Ich achte auch Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und auf gute Kommunikation. Jeder sorgt für sein Zimmer, alles andere wird geteilt und auch geteilt und dann nach Gebrauch, auch schnellstmöglich wieder für den anderen sauber gemacht.

 

Wer wohnt sonst noch da?

In der Unterkunft wohnen 1 Personen (weiblich) im Alter von 20-35.

 

Sonstige Informationen: Ich selbst studiere Medizin im 4. Semester und hab seit einigen Jahren WG-Erfahrung.

Ich bin manchmal über's Wochenende weg, um meinen Freund oder die Familie in der Heimat zu besuchen

Mein Freund kommt mich auch manchmal am Wochenende (Freitag Abend - Sonntag Mittag) in Greifswald besuchen. Dann muss das Bad natürlich zu dritt geteilt werden.

 

Kontakt zum*r Anbieter*in:


Zurück zu allen Veranstaltungen