Notwohnraumbörse jetzt online!

Nachdem sie im Wintersemester 2022/23 so gut ankam, freuen wir uns verkünden zu können, dass wir sie auch dieses Sommersemester wieder anbieten.

Doch was ist die Notwohnraumbörse?

Die Notwohnraumbörse ist eine Seite bei der Erstis, die noch keine Wohnung haben und einen Platz zum Schlafen brauchen, nach einer Unterkunft gucken können.

Wie kannst du helfen?

Du hast noch eine Couch frei oder suchst eh gerade ein*e Nachmieter*in, egal ob befristet oder unbefristet, dann fülle einfach das Formular auf dem Studierendenportal aus und fertig!

Du suchst noch eine Unterkunft?

Dann gehe einfach auf die Seite im Studierendenportal und geh auf den Reiter "Ich suche Wohnraum" und voilà, findest du alle geschalteten Anzeigen.

Hoffentlich ist was für dich mit dabei.

Egal, ob du Wohnraum zur Verfügung stellen möchtest oder welchen suchst, hier findest du die Startseite zur Notwohnraumbörse.

Hier findest du alle archivierten Einträge seit Juni 2022

Referent für Öffentlichkeitsarbeit