Kandidaturen für den Zahnmedizin

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Helene Mühlig Zahnmedizin [5] Moin, ich bin Helene und studiere im 5. Semester Zahnmedizin. Für viele tolle Veranstaltungen, den Erhalt von Zahni-Traditionen und eine gute Kommunikation zwischen Studierenden und der Lehre  
Ina Henrichsen Zahnmedizin [7] Ich bin Ina Henrichsen und 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich im 7. Semester Zahnmedizin. Für angenehme Studienbedingungen und eine lebendige Fachschaft.  
Lea Brackmann Zahnmedizin [5] Moin, Ich bin Lea, 25 Jahre alt und komme aus Hannover :) Ich möchte mich dafür einsetzen, dass alle üblichen Veranstaltungen stattfinden können und diese aktiv mitgestalten. FSR Zahnmedizin
Lena Pulczynski Zahnmedizin [3] Für einige mache ich mich bereits als Semestersprecherin stark, aber auch für die gesamte Fachschaft Zahnmedizin möchte ich mich gerne einbringen. Für ein gutes Miteinander innerhalb unserer Fachschaft und ein semesterübergreifendes Zusammenwachsen durch traditionelle Zahni-Veranstaltungen.  
Maximilian Achenbach Zahnmedizin Bin 20 Jahre alt und seit diesem Semester Ertsi an der Uni. Bin zuverlässig, motiviert und organisiert. Organisierten und leistungsstarken FSR Keine
Mia Breitenborn Zahnmedizin [3] Ich heiße Mia Breitenborn und studiere im 3. Semester Zahnmedizin. Ich bin für eine strukturierte Umsetzung der neuen ZApprO und die Erhaltung der Zahn-Traditionen.  
Reemt Leicht Zahnmedizin FSR: Mitglied seit dem 1. Sem. , Organisation und Planung studentischer Aktivitäten Bei Fragen schnackt einfach mit mir ,D Mein Ziele sind: Chancengleichheit im Studium, Aufhebung der Entfremdung durch Corona in und außerhalb der Semester, Verbesserung der Lehre FSR Zahnmedizin

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald