Kandidaturen für den Wirtschaftswissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Alexander Böhm B. Sc. BWL [3] Drittes Semester Bc. S. BWL. Erhalt FS WiWi, Ausgeglichener Finanzhaushalt. Bewerbung auf Stelle Finanzen im FSR
Alexandra Braband Management & Recht [3] Mein Name ist Alexandra Braband und ich studiere im dritten Semester Management & Recht. Den FSR WiWi bei ihren alltäglichen Aufgaben unterstützen. Ziel ist es ein Bindeglied zwischen Studierendenschaft und Dozierenden zu sein.  
Anja Hurtzig Healthcare Management Ich bin im 1. Semester vom Master HcM. Betreibe Kraftsport und habe einen Hund und Schnecken. Ich arbeite bei Prof. Ried als stud. Hilfskraft. Ich kenne meine Studierendenschaft und kann für ihre Interessen eintreten, wodurch durch mich der FSR maßgeblich das Studieren verbessern wird. Bis jetzt keine.
Felix Galler Management und Recht [5] Moin, bin Felix Galler, bin 24 Jahre alt und Studiere B.Sc. MaRe Verbesserung der Studienqualität an unserem Lehrstuhl und Berücksichtigung von kleineren Studiengängen wie MaRe Nein, keine Gruppen
Frederike Caspari Management und Recht (3. Semester) Mein Name ist Frederike, ich bin 20 Jahre alt und studiere Management und Recht im 3. Semester. Neben Beteiligung an Organisatorischen Anlässen (Fsr-Abende, -Bälle) möchte ich den FSR-Wiwi unterstützen und mich so weit es geht einbringen. n.a.
Janina Stenzel Management und Recht [3] Hey, ich bin Nina und ich mag Kekse. zuverlässig, kommunikationsstark, organisiert, humorvoll Wünsche der Studis repräsentieren, Verbesserung Organisation in Management und Recht B.Sc., hohe Durchfall-/Abbruchquoten bisher keine
Leonie Schallenberg M. Sc. Betriebswirtschaftslehre [1] feiern, wandern, reisen, humorvoll, abenteuerlustig, aber auch pflichtbewusst und ehrgeizig Studieren zu einer unvergesslichen Zeit machen! Keine
Lisa-Marie Schwenke Master Betriebswirtschaftslehre [1] 23, Bachelor Wiwi an Universität Leipzig, Hobbys: Gruppenaktivitäten wie Tanzen, Cheerleading sowie Freunde treffen und Musik hören Ansprechpartner bei Fragen sein, Studienzeit verschönern mit Veranstaltungen und Aktivitäten keine
Valentin Stelczer Health Care Management Hey, ich bin Valentin und studiere HCM im 3. Semester. Weil ich gerne in Greifswald studiere, möchte ich mich mehr engagieren und dem FSR beitreten. Die Studierenden brauchen weiterhin Zugriff auf Altklausuren, aber auch Veranstaltungen wie die Ersti-Woche oder Feste sollen weiterhin stattfinden.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald