Kandidaturen für den Theologie

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Henriette Pietzuch Lehramt an Regionalen Schulen, Englisch [7], ev. Religion [7] Hi, ich bin Jette, she/her, 23 und interessiere mich für Fotografie, Film und Musik. Veranstaltungen organisieren, Vermittler zwischen Dozierenden und Studierenden sein.  
JuliaCarolin Krüger Lehramt an Gymnasien, Englisch [7], Evangelische Religion [7] Hi, ich bin Carolin (sie/ihr) und studiere im 7. Semester Religion und Englisch auf Lehramt an Gymnasien. Ich setze mich ein für Lehramtsstudierende, eine offene Kommunikation und mehr Veranstaltungen, um die Gemeinschaft zu stärken.  
Nico Witteborn Lehramt an Regionalen Schulen, Deutsch [7], ev. Religion [7] Ich bin Nico, 22 und bereits im FSR. Man kennt mich. Ich setze mich für die Studis der theologischen Fakultät ein. keine
Sarah Steffenhagen Lehramt an Gymnasien, Evangelische Religion [5], Deutsch [3], Bildungswissenschaften [5] Ich heiße Sarah, bin 20 Jahre alt, komme aus Rostock und studiere seit zwei Jahren Evangelische Theologie und Germanistik für gymnasiales Lehramt. Ich möchte als Ansprechpartner, Problemlöser, Brücke zwischen Studierenden und Dozierenden im FSR wirken und den Dialog der Fakultäten fördern.  
Stephan Lehmann Master of Theological Studies Ich studiere im 3. Semester im Master of Theological Studies und hab bald meine erste Amtszeit im FSR rum. Ich will mich für Eure Interessen einsetzen und bei Problemen helfen - gerade (aber nicht nur) für die Master-Studierenden helfen meine Erfahrungen. keine
Yannik Mehl Lehramt an Gymnasien, evangelische Religion [3], Geographie [3] Ich möchte eine neue Erfahrungen machen und vor allem euren Anliegen sowie Wünsche Gehör in der Fakultät schaffen. Ich werde versuchen eure Impulse in die Fakultät einfließen zu lassen.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald