Kandidaturen für den FSR Slawistik/ Baltistik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Alina Stezel Bachelor of Arts, Slawistik [3], Philosophie [3] Ich bin sehr durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst und freue mich immer, etwas Neues zu lernen. Ich erhoffe mir, durch die Mitgliedschaft im FSR an Erfahrungen zu sammeln. Keine Zugehörigkeit zu hochschulpolitischen Gruppierungen.
Daria Krause Kommunikationswissenschaft [5], Baltistik [3] gonna study tonight like i´m rory gilmore- Mit viel Motivation übernehme ich Aufgaben (Erstiwoche Organisation 22/23 & Instagram). Social Media betreuen, um an Fristen/Veranstaltungen aufmerksam zu machen & Veranstaltungen organisieren, um das Studium attraktiv zu gestalten  
Lena Sapia Lehramt an Gymnasien, Russisch [9], Englisch [7], Philosophie [1] Ich studiere und wohne auch in Greifswald seit dem WiSe 2019/20. Mein Ziel ist es die Fachschaft Slawistik zu repräsentieren und im Sinne der Studierenden zu entscheiden. keine
Markus Karelis Baltistik (3), Politikwissenschaft (3) Hey ich bin Markus und studiere im dritten Semester Baltisik und PoWi. Ich hatte ein aufregendes erstes Jahr als Finanzer unseres FSR. Gern möchte ich die Studienzeit zusammen mit unseren Studenten gestalten und bei aufkommenden Fragen zur Verfügung stehen. /
Tina Schwarzkopf Lehramt an Gymnasien, Russisch[5], Evangelische Religion[5] Ich bin die Tina! 22 Jahre alt. Ich studiere auf Lehramt für Gymnasien Russisch und Evangelische Religion. Mir ist es wichtig Präsent zu sein für unsere Dozenten und Studierenden, damit Sie sich bei Bedarf an uns wenden können.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald