Kandidaturen für den FSR Rechtswissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Amaka Endrikat Rechtswissenschaften (9.Semester) Hi, ich bin Amaka, die jetzige Vorsitzende des Fachschaftsrats. Ich habe inzwischen bereits meine zweite Wahlperiode absolviert. Ich möchte euch bei wichtigen Themen best möglich vertreten und viele Möglichkeiten schaffen, bei denen ihr euch untereinander connecten könnt.  
Constantin Krüger Rechtswissenschaften[1] Ich hab nicht viel Zeit, aber falls ihr solche Not am Mann habt kann ich aushelfen. Keine Ziele, wirklich nur wenn Not am Mann ist.  
Eric Radant Rechtswissenschaften Ich bin ein gewissenhafter, offener und humorvoller Mensch. Vorherige Semester im Lehramtsstudium vermittelten mir pädagogisch-didaktisches Vorgehen. Erschaffen innovativer (Fachschafts übergreifender) Lehr-/Lernprojekte, Austausch zw. Studierenden und Lehrenden, Veganes Angebot bei Veranstaltungen  
Josephin Lange Rechtswissenschaften [1] Ich bin Josephin Lange und studiere im 1. Semester Jura. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin, fühle mich hier aber schon sehr wohl. Ich möchte mich im FSR engagieren, um die Prozesse in der Hochschulpolitik näher kennenzulernen und andere Studierende zu unterstützen. Zu keiner Gruppierung zugehörig.
Laila Abu Ghosh Rechtswissenschaften [5] Hallo, ich bin Laila :) Momentan studiere ich Jura im 5. Fachsemester. Ich möchte beim FSR mitwirken, um tiefere Einblicke in die Hochschulpolitik zu erlangen und Studierende zu unterstützen.  
Lena Ullerich Rechtswissenschaften [5] Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und aktuell im 5. Semester. Neben der Uni mache ich gerne Sport oder gehe spazieren. Ich habe Spaß an Planungen für bestimmte Events wie z. B.: der Erstiwoche und helfe gerne bei Fragen und Problemen.  
Leonie Köhn Rechtswissenschaft [5] Hey, mein Name ist Leonie. Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich studiere derzeit im fünften Semester Jura. Wie bereits in der letzten Legislaturperiode, möchte ich weiter an der Webseite und Social Media arbeiten.  
Lisa Baudisch Rechtswissenschaften (1) Hey, ich bin Lisa, 19 Jahre alt und studiere im 1.Semester Jura hier in Greifswald. Ursprünglich komme ich von der Insel Usedom. :) Durch die Arbeit beim FSR könnte ich mich in der Fachschaft engagieren und meinen Teil zum studentischen Leben hier in Greifswald beitragen. Bisher war ich in noch keiner anderen hochschulpolitischen Gruppierung tätig.
Marieke Grap Rechtswissenschaften [5] Ich bin 21 Jahre alt und studiere hier in Greifswald im 5. Semester Jura. Ich bin motiviert und würde gern an den FSR-Projekten mitwirken. Mir wäre es wichtig, den Studiengang Jura nach außen interessant zu gestalten, sowie den Studierenden eine gute Anlaufstelle für Fragen zu sein. Leider noch zu keiner.
Noel Evers Rechtswissenschaft Moin! Ich bin Noël (23) und studiere Jura im 8. Semester. Ich liebe die Bibliothek. Ich möchte dabei helfen im FSR die Studierenden zu unterstützen und einen Alltag mit coolen Events zu gestalten.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald