Kandidaturen für den FSR Psychologie

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Alia Engelhardt Psychologie [1] Ich bin Li, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester Psychologie. Davor habe ich die Ausbildung zum Sozialassistenten gemacht. Meine Ziele: vertreten der Ersti-Interessen, einsetzen für klinischen Master Zukünftig FSR Psychologie (so ihr denn wollt :))
Annika Büll M.Sc. Psychologie [1] Ich lebe und studiere nun seit 4 Jahren in dieser schönen Stadt, die FSR-Arbeit gehört dabei seit meinem zweiten Semester zu meinem Alltag. Mit Öffentlichkeitsarbeit und Studienberatung möchte ich helfen die Studis zu informieren. Denn gut informiert studiert es sich deutlich leichter!  
Armin Goffin Psychologie [5] Empathischer Philanthrop, der nach Gerechtigkeit und Gleichheit strebt, versucht Menschen unvoreingenommen zu begegnen und Ehrlichkeit als Anker sieht Vertretung der Studierenden in hochschulpolitischen Fragen sowie den Meinungen und Interessen der Studierenden ein Gesicht zu verleihen  
Florin Schneider Psychologie (3) Hey, ich bin 3. Semester und neben dem FSR im AStA, Debattierclub, Unisport und Spikeball-Verein aktiv. Ich setze mich für deine Interessen ein. Ich möchte an das anknüpfen, was ich bisher im FSR getan habe: Ersti-Woche, studentische Beratung, Verbesserung von Studium und Lehre, Umfragen Mitglied im AStA für Social Media (Instagram), dort erstelle und poste ich uniweite Veranstaltungsübersichten
Friederike Meinhof Psychologie B.Sc. [11], Psychologie M.Sc. [1] Hey, ich bin Rieke, 24 und studiere aktuell im 1. Mastersemester. Ich lese am liebsten im Zug und Pflanzen umtopfen ist meine Art zu meditieren. Ich würde die in vier Jahren FSR gesammelten Erfahrungen gerne weiterhin in unsere Arbeit einbringen und mich für euch und gute Lehre engagieren.  
Liza Mungard Psychologie [5] Hi ich bin Liza und bin im 5. Semester. Seit dem Sommer bin ich kooptiertes Mitglied im FSR und dachte mir nun, warum denn nicht auch aufstellen :-) Ziel = Mitarbeit bei fachschaftsinternen und -übergreifenden Belangen  
Lorenz Neumann Psychologie Ich studiere im 3. Semester. Derzeit kümmere ich mich um die Festivitäten, Erstis & bin Mitglied im Komitee für den neuen klinischen Master. Weiterhin schöne Veranstaltungen organisieren & ich setze mich für Studierendenfreundlichkeit, v.A. im neuen klinischen Master, ein. keine.
MarieUlrike Uecker Psychologie [7] Freunde der Sonne und des guten Geschmacks, Ich hab wieder Lust mich im FSR zu engagieren und für euch stark zu machen. Eure Uli Meine Ziele lassen sich durch Spaß für Studis am Studieren am besten beschreiben. Weniger Probleme, mehr Party.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald