Kandidaturen für den FSR Politik- und Kommunikationswissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Angelina Gauer Kommunikationswissenschaft [5], Politikwissenschaft [5] Angelina Gauer, 23 Jahre, 5. Semester Politik- und Kommunikationswissenschaften Bindeglied zwischen Mitarbeiter*innen und Studierenden sein. Bei Fragen bzw. Problemen helfen, Planen und Durchführung von Veranstaltungen  
AnnaLuise Munsky Politikwissenschaft [5], Volkswirtschaftslehre [5] Hej, seit fünf Semestern studiere ich Powi &VWL und schreibe bei den moritzmedien. Nun möchte ich mich im FSR engagieren. Im FSR möchte ich Euch eine schöne Greifswaldzeit ermöglichen, die politische Bildung stärken und Eure Interessen vertreten.  
ArvidJoshua Schunke Politikwissenschaft [1], Öffentliches Recht [1] 21 / lockere Art / Bruder [5. Semester] im Biochemie-FSR, ich weiß, was zu tun ist und habe richtig Lust, im FSR mitzuwirken Mehr fachschaftsinterne und -übergreifende Events organisieren Keine.
Eric Seecker Politikwissenschaft [3], Volkswirtschaftslehre [3] 20 jähriger Bube aus dem Herzen MVs. Ich möchte mich für euch einbringen, einsetzen und eure Interessen vertreten. Interessenvertretung der Studierendenschaft, Verbesserung des politikwissenschaftlichen Studiums  
Fabian Fleßner Politikwissenschaft, M.A. [3. Fachsemester] Gebürtiger Düsseldorfer, seit 14 Jahren wohnhaft im Osten Deutschlands, Werder- & Beatles-Fan, leidenschaftlicher Skat- & Doppelkopf-Spieler Mehr Veranstaltungen wie monatliche Quizze und natürlich mehr Partys & ich würde mich dafür einsetzen, dass die Master-Programme attraktiver werden Juso-Hochschulgruppe
Kai-Oliver Schulz Politikwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre Ich bin Kai und studiere Powi und BWL im 5. Semester. Ich setze mich für einen Ausgleich der Interessen aller Studierenden und die Vertretung studentischer Interessen ein. keine
Lorena Drexler Geschichte, Politikwissenschaften Heyo ich wohne seit zwei Jahr in HGW, bin seit einem Jahr Mitglied des FSR und würde mich sehr freuen, diesen weiterhin mit gestalten zu können. Für eine vielfältige Uni, die Vertretung von Studierendeninteressen und ein abwechslungsreiches Studi-Leben mit vielen Veranstaltungen! n.a.
Maret Becker Politikwissenschaft [5], Geschichte [5] Ich studiere seit zwei Jahren Politikwissenschaft. Nach meinem Bachelor-Abschluss soll der Master in Greifswald folgen. Bei FSR-Abenden, Partys & Exkursionen sollen alle die Möglichkeit haben, sich kennenzulernen und eine Bindung zum FSR & zum Institut aufzubauen. studentische Medien

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald