Kandidaturen für den FSR Physik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Janus Niebuhr Physik M.Sc. [1] Janus Niebuhr (m,22), 1. Sem. M.Sc., aus Essel (Niedersachsen), seit 2019 in Gw., 1.82m laut Perso, witzig, Blutgruppe 0-, Hunde>Katzen voll besetzter, unabh. FSR mit eigenen Finanzen etc., Diversifizierung FS-Veranstaltungsarten (Repräsentation vers. Interessen), Koop mit anderen FS Fachschaft Physik, Winter-ZaPF 2021, nix¯\_(ツ)_/¯
Maximilian Czekalla Physik[3] Ich bin Max, 20 Jahre alt und studiere Physik im dritten Semester. In meiner Freizeit spiele ich Spikeball und Ultimate Frisbee oder schaue Filme. Orga weiterer Veranstaltungen, zB Film-/Spieleabend, FSR als Ansprechpartner für Studis weiter etablieren, Orga einer ErstiFahrt im nächsten WS  
NiklasSimon Polei Master Physik [3] Ich bin Niklas, studiere im 3. Mastersemester, habe schon FSR Erfahrung aus Potsdam und würde mich gerne nochmal hochschulpolitisch engagieren. Ich möchte mich einfach für die Fachschaft engagieren und sie hochschulpolitisch vertreten.  
Tim Schröter Lehramt an Gymnasium, Mathematik [3], Physik [3] Ich gehe gerne auf Menschen zu und bin lösungsorientiert, außerdem achte ich auf einen gewissen Grad an Ordnung und Struktur. (kooptiert) Ein angenehmes Lernklima am Institut, offener Ansprechpartner für Studierende zu sein und ein guter Kontakt zw. Dozenten und Studis Keine
Tobias Marder B. Sc. Physik [3] Ich bin Tobi, 24 Jahre alt, im 3. Semester des Bachelors für Physik, aufgeschlossen, freundlich und sportlich. Vernetzung der Physik-Studis, Erhalt & Ausbau der FSR-Events, brauchbarer Lernort im Institut, Vertretung unserer Interessen außerhalb des Instituts Keine.
         

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald