Kandidaturen für den FSR Nordistik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Johannes Bohl Lehramt an Gymansien, Englisch [3], Schwedisch [3], Geographie [3] Hej! Ich bin Johannes und würde gerne meine Tätigkeit beim FSR Nordistik fortsetzen :) Ich studiere Geo Schwedisch und Englisch. Verbreitung der Nordischen Kultur an der Uni, Lucia Fest und Midsommar gestalten. GULB
Louise Pigorsch Lehramt Gymnasium, Mathe [3], Geographie [3], Norwegisch [3], Bildungswissenschaften [3] Hallo ich bin Louise. Ich war 2 Jahr als Au Pair in Norwegen und brenne deshalb sehr für dieses Land :) - Mitspracherecht für alle  
Marie-Rosalie Schöppe Geschichte [5.Semester], Skandinavistik [5.Semester] Marie-Rosalie, noch 21 Jahre alt, Sternzeichen Steinbock. Ich singe leidenschaftlich gern laut und falsch bei Liedern mit. Ich möchte mehr FSR-Angebote auf den Weg bringen (z.B. Filmabende) und unvergessliche Feste organisieren. FSR Nordistik
MerleMaleen Dierks Skandinavistik, Kommunikationswissenschaften Ich bin Merle und studiere Skandinavistik. Ich liebe den Norden, vor allem Schweden <3 Neben der Uni male ich oder spiele Gitarre. In meiner Erstiwoche habe ich meine Seele an den FSR verkauft und seitdem viel Spaß dabei gehabt für euch Midsommar und Lucia zu planen :) FSR Nordistik
Thomas Neugebauer Skandinavistik [5] , Deutsch als Fremdsprache [3] Thomas,21,aus Passau. Im FSR Nordistik bin ich aktuell Institutsrat & SocialMedia-Beauftragter. Ich mag es, Events zu organisieren/aufzubauen/bewerben Ich stehe für demokratischen und offenen Austausch aller politischen Ansichten. Ausgrenzungen und Anfeindungen toleriere ich nicht.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald