Kandidaturen für den FSR Musik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
AnnaFranziska Finze Musikwissenschaft [1], Kommunikationswissenschaft [1] Hallo, ich bin die Franzi! Ich war noch nicht im FSR, aber möchte mich unglaublich gerne engagieren. :) Liebe, Harmonie und gute Musik :)  
Markus Hansen Kirchenmusik [6] Ich bin seit zwei Jahren im FSR. Wenn ihr bislang mit meiner Arbeit zufrieden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mich wieder wählt. Ich möchte, dass alle Studierenden sich bei uns wohlfühlen und der FSR weiterhin Ansprechpartner für alle Aspekte des Studiums ist.  
Rene Kölpin Kirchenmusik (3) - studiere Kirchenmusik im 3 Semester, Studium und Musizieren bereiten mir Freude, Als Finanzreferent in den letzten 2 Semestern tätig - Finanzreferent würde ich auch weiterhin bleiben wollen, Anliegen von Studierenden der Fachschaft Musik in Sitzungen des FSR zu diskutieren Ich gehöre derzeit zu keinen hochschulpolitischen Gruppierungen.
Tom Liebschner Musikwissenschaft & Betriebswirtschaftslehre [3] Moin, ich bin Tom und bin bereits im FSR. Bis ich zum AStA gewechselt bin, habe ich die Finanzen gemacht. Jetzt sorge ich dafür für die gute Laune! Regelmäßige Veranstaltungen, reger Austausch innerhalb der Fachschaft, guter Tee und Nudeln mit Pesto für alle!  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald