Kandidaturen für den FSR Medizin

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Alina Jessen Humanmedizin [5] - -  
JuliusBenjamin Holderied Humanmedizin [5] Moin! Ich bin Benjamin, 22 Jahre alt und seit dem ersten Semester im FSRmed aktiv. In meiner Freizeit bin ich gerne im Freien unterwegs. Seit dem 3. Semester für euch als gewähltes Mitglied im FakRat. Diese Arbeit möchte ich gerne für einen nahtlosen Übergang fortsetzen. --
Lilly Albertsen Medizin [7] Moin, ich bin Lilly und bin schon über vier Jahre hier in Greifswald. Hier habe ich auch Volleyball für mich entdeckt & im Sommer (Wind-) Surfen. Was betrifft uns direkt? Lehre! Deswegen möchte ich mich weiterhin für eine gute Lehre einsetzen, damit wir alle mehr mitnehmen aus dem Studium. FSR Medizin, Aufklärung Organspende, Breaking the Silence
Marleen Peter Humanmedizin [7. Fachsemester] Ich bin Marleen, studiere im 7. Semester Medizin und backe gerne (könnte ich eine Torte sein, wäre ich Sachertorte). Im FSR bin ich Kassenwartin. Ich möchte mich für gute Lehre einsetzen und für eine Uni in der jeder gesehen und gehört wird. FSR Medizin
Nina Rack Humanmedizin [3] Ich bin 19 und singe im Chor, sonst bastle und lese ich gerne. Als Haustiere habe ich Schildkröten, ich lache viel und bin etwas perfektionistisch. Stärkung der Forschung im Medizinstudium -
Ole Plöhn Humanmedizin [7], Biomedical Science [7] Ich bin Ole, 24 Jahre alt und studiere im 7. Semester Medizin und Biomedical Science. Ich engagiere mich im FSR und dem Marburger Bund. -Neustrukturierung des Curriculums in anbetracht des NKLM., Vernetzung von FSR, Senat und Graduiertenakademie  
Sebastian Paschen Humanmedizin (7), Biomedical Science (7) Mein Name ist Basti (er/ ihm), ich bin 22 Jahre alt und studiere im siebten Semester Humanmedizin sowie Biomedical Science. Verbesserung der Lehrenden-Lernenden-Kommunikation, Ausbau der Biomedical Science-Fachschaft und der gesundheitspolitischen Ausbildungsangebote.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald