Kandidaturen für den FSR Mathematik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Amelie Scheuermann Biomathematik [3] ??? ich bin Amelie (20),studiere im 3. SE Biomathematik.Ich lese gern, treffe mich oft mit Freunden und freue mich neue Leute kennenzulernen. Kommunikation zw. den Fachschaftsräten stärken, sowie zw. den Studierenden/Tutoren,um das Studium schöner und leichter zu gestalten. n.a.
Clara Pitzschel Biomathematik [3] Hey, ich bin Clara, 19 Jahre alt und studiere jetzt im 3. Semester Biomathematik. In meiner Freizeit singe ich im Chor oder mache Inline Speedskating. Ich will die gute Arbeit des alten FSR fortsetzen, stets offen für eure Fragen und Probleme sein und für euch Veranstaltungen organisieren.  
Jule Möller Biomathematik[5] Moin ich bin Jule und studiere im 5 Semester Biomathematik. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr Mitglied im FSR und möchte dies sehr gerne bleiben. Ich möchte gerne weiterhin die Kommunikation mit den Studierenden und mit anderen Fachschaften stärken.  
Lea Trautmann Biomathematik [5] Ich bin 21 Jahre alt und wohne und studiere jetzt seit gut 2 Jahren in Greifswald, wo es mir sehr gut gefällt. Alle Fachschaftsmitglieder unterstützten, sowie das Organisieren toller Mathe-Veranstaltungen (z.B. Matheball, Grillen, Spieleabende etc.). FSR Mathematik
Lilli Krafft Biomathematik [3] Hallo, ich bin Lilli, 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Biomathematik. Ich gehe gerne zum Sport und verbringe sonst viel Zeit mit Freunden. Ich möchte die Studierenden untereinander connecten & meine Erfahrungen weitergeben, was auch mich immer wieder im Studium aufbauen konnte. n.a.
Simeon Lückhof Biomathematik [3. Semester] Moin, ich bin Simeon, 20 Jahre alt und studiere Biomathematik im 3. Semester. Neben Freunden nimmt der Fußball einen Großteil meiner Freizeit ein. Ich möchte den Zusammenhalt, das Gemeinschaftsgefühl und die Hilfsbereitschaft der Studierenden im FSR fördern und an neue Studierende weitergeben. n.a.

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald