Kandidaturen für den FSR Pharmazie

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Anna Hahn Pharmazie Mein Name ist Anna. Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Pharmazie. Mein Ziel ist es, dass der FSR weiterhin bestehen bleibt, sodass wir uns als Pharmas weiterhin einbringen und unsere Veranstaltungen planen können. Bisher habe ich bereits in der Pharmaorga mitgeholfen und würde gern noch mehr bewirken wollen.
Anna Weinhardt Pharmazie [6] Ich heiße Anna Weinhardt, bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich hätte große Freude daran, mich für den Studiengang Pharmazie zu engagieren. Ich möchte mich vor allem für gemeinschaftliche Aktionen einsetzen, die über die einzelnen Semester miteinander verbinden. Ich bin in keiner hochschulpolitischen Gruppierung aktiv:)
Elsa Kühmstedt Pharmazie [3.Fachsemester] Ich studiere Pharmazie im 3.Fachsemester. Ich bin engagiert, neugierig und hilfsbereit. Ich möchte den FSR im Hintergrund unterstützen damit die Angebote, die von diesem zur Verfügung stehen auch weiterhin bestehen. -
Emily Matuschek Pharmazie [6] Hey :) ich bin Emily und im 6. Semester. Zurzeit unterstütze ich den FSR bei einigen Tätigkeiten, wie dem Adventsumtrunk & der Bücherbörse Ich möchte den FSR gerne offiziell unterstützen, um mehr Verantwortung übernehmen und eure Interessen zu vertreten.  
Henning Rothaut Pharmazie [7] Der FSR war schon immer mein Traumberuf! Henning Rothaut First, Paul Schütte second! Ich will mehr von dem, was uns allen auch außerhalb der Laborsäle Spaß macht, und den Kühlschrank für den FSR!  
Jannis Marchand Pharmazie [6] Ich heiße Jannis Marchand und bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne Teil des FSR-Rates sein und diesen unterstützen. Ich möchte mich vor allem für die vielen, vereinenden Aktionen einsetzen, die semesterübergreifend für Gemeinschaft sorgen. Ich bin in keiner hochschulpolitischen Gruppierung aktiv.
Kristina Mossejko Pharmazie [4] Ich bin die Kristina und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Pharmazie im 4 Semester. Mir ist wichtig die studentischen Interessen zu vertreten und den Studienalltag zu erleichtern.  
Leah Mahn Pharmazie [6] Moin! Ich bin Leah & im 6. FS. Aktuell kümmere ich mich mit um die Namensschilder, die Bücherbörse und den Adventsumtrunk. Der FSR ermöglicht Vorteile & coole Events. Ich würde mich freuen im gewählten FSR aktiv zu sein, zu unterstützen & eure Interessen zu vertreten.  
LenaKatharina Körn Pharmazie [3] Weiblich, 20 Jahre alt, aus Nähe Lübeck, Studium seit 2020, jetzt im 3. Semester, gerne draußen unterwegs und Fan von gutem Essen Den FSR am Leben erhalten, den kommenden Erstis eine würdige Erstiwoche bieten und die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Dozenten. keine
Leon Stellflug Pharamzie [5] Moin, ich bin Leon, mein Spotify Jahresrückblick beschreibt mich als Early Adopter, neben dem schlechten Musikgeschmack, bin ich der Meinung neue kreative Projekte umsetzen zu können und alte Traditionen aufrecht zu erhalten! wählt mich, KUSS
Maximillian Reinhardt Pharmazie [7] Moin, ich bin Max und starte ins 7. Semester, sobald ich wieder im geliebten HGW bin. Bis dahin möchte ich den FSR aus Spanien unterstützen. Vielleicht seht ihr mich dann öfter in Mails oder an einem Online-Auslandsabend. Ich freue mich darauf, die Pharmafamily zu berreichern.  
Pascal Bräutigam Pharmazie [6] Hi ich bin Pascal, und studiere Pharmazie zurzeit im 6. Semester. Übe häufig Sport aus. Bin fast jedes Wochende auf einer Party zu finden. keine keiner
Paul Schütte Pharmazie [6] Ich bin jung und brauche das Geld. Endlich genügend Leute motivieren, um bei der nächsten Vollversammlung einen Kühlschrank für den FSR zu besorgen.  
SaschaStanislav Statkevych Pharmazie [2] Ich bin Pharmaziestudent im zweiten Semester, 19 Jahre Alt und aus Rostock, M-V. Immer hilfsbereit, vor allem für meine Komilitonen/-innen ^^ Möchte dabei helfen neuen Semestern einen genauso guten Start zu ermöglichen wie es uns ermöglicht wurde & einen guten Freizeitausgleich schaffen Aktuell keine
Sophie Benning Pharmazie [3. Semester] Ich studiere im 3. Semester Pharmazie. Ich bin offen, engagiert und kreativ. Ich würde den FSR gerne hinsichtlich Organisation von Veranstaltungen unterstützen. -
Sophie Dröge Pharmazie[5] Meine Name ist Sophie, wahrscheinlich eher als Fiene bekannt und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich im 5.Fachsemester der Pharmazie. Meine Ziele sind den Zusammenhalt der Fachschaft durch viele Veranstaltungen zu stärken und unsere Interessen zu vertreten. Bisher war ich in der Pharmaball-Organisation tätig und bin derzeit einer der Semestersprecher des 5. Semesters.
Sven Keitel Phrmazie [5] Hallo, ich bin Sven und oft mit dem Einrad auf dem Campus. Ich hatte mir einen tollen Text überlegt, der AStA lässt aber nicht genügend ... ... Zeichen zu (je max.150!). Schade. Kurz gesagt: Ich hab Bock drauf, wählt mich!  
Svenja Runge Pharmazie [5] Hey Pharmas, ich bin Svenja und vielleicht sind wir uns ja schon mal auf dem Campus, in der Bib oder Mensa über den Weg gelaufen. Wenn ihr wollt, dass die legendären Veranstaltungen der Pharmas kein Ende nehmen, gebt mir gerne eure Stimme :) Svenja 5. FS  
Theresa Hartmann Pharmazie [3] weiblich, 21 Jahre alt, ursprünglich aus der Pfalz, studiere jetzt im 3. Semester, ab und zu im Gym zu finden und oft mit Freunden unterwegs FSR Pharmazie am Leben erhalten und die Erstiwoche auf jeden Fall auch den nächsten Erstis ermöglichen, Ansprechpartner für andere sein keine

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald