Kandidaturen für den FSR Geologie

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Anika Jacksteit Geologie [BSc 3] Moin, ich bin Anika (aka. Nicki) und studiere im 3. Semester Geologie. Ich möchte mich dieses Jahr wieder an der FSR beteiligen, wie bei Planungen, Vermittlung etc.  
Cüneyt Merickan Geologie [5] Moin, bin der Cüneyt, viele kennen mich auch als Cüno. Ich studiere Geologie im 5. Semester. Lösung des "Kommunikationsproblems" innerhalb des Institut, Zweitprüfungen für alle Fächer innerhalb eines Semesters Keine
Lilly Biedermann Master Earth Siences [5] Ich bin Lilly und einige kennen mich vielleicht aus dem FSR. Ich möchte es diese Legislatur wieder versuchen. Ich möchte den FSR als starke Stimme im Institut etablieren. Außerdem möchte ich das der FSR mit neuer Energie seine Aufgaben wahrnimmt. FSR Geologie, .webmoritz und Geologenkeller e.V.
Marvin Schmitz B.Sc. Geologie [5] Moin Moin, ich bin Marvin und studiere Geologie im 5. Semester Ich würde mich gerne weiterhin im FSR engagieren und mich für eine gute Kommunikation zwischen den Studierenden und den Dozenten einsetzen. FSR Geologie
Nele Boetzel Geologie Moin ich bin Nele und studiere Geologie im 5. Semester. Ich würde gerne weiterhin Veranstaltungen mit dem FSR planen. Wir erhoffen uns damit ein familiäres Institutsklima. Geologenkeller und FSR Geologie

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald