Kandidaturen für den FSR Biowissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
AlinaJoy Richter Biologie (3) Ich bin kreativ, empathisch und hilfsbereit. Ich lebe für Natur und Klang und studiere für den Aha-Effekt. Ein gutes Miteinander (nach dem Motto: nicht allein im Studium), Chancengleichheit, Gesundheit und Klima-/Tier-/Umweltschutz. keine
Christian Spychalski Bachelor of Science Landschaftsökologie und Naturschutz [3] Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Meine Hobbys: Wandern, Musik, Filme und Japanisch. Ich bin aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig. Vertretung von Anregungen aus der Studierendenschaft der Biowissenschaften, mehr Vernetzung untereinander und Planung von gemeinsamen Freizeit-Events. Kooptiertes Mitglied im FSR Biowissenschaften
DorianReikRudiLothar Kurzhals Landschaftsökologie und Naturschutz Ich bin Dorian, 24 Jahre alt und studiere LaÖk&Natursch. Ein Semester war ich abtrönig in Kassel, kam aber zurück, da es hier einfach schöner ist. Eine Steigerung der Studienkosten im gänzlichen Umfang sollte bestmöglich verhindert werden! Kürzungen der WSP-Mittel sind nicht akzeptabel. Ich engagiere mich derzeit im FSR-Biowissenschaften und bin durchs StuPa gewählter Fachschaftsfinanzer im AStA.
Em Steiger Biologie [9] EMpathisch, engagiert, idealistisch, humorvoll, kreativ, fair - aktuell FSR-Vorsitz & stets Master of Desaster für jegliche Probleme - gern auch eure gute Lehre, ein angenehmes Studienklima voller Wissensgewinn & Lebensfreude, Gerechtigkeit, Chancengleichheit, Toleranz & ein harmonisches Miteinander FSR Biowissenschaften [Vorsitz], FSK [Vorstitz]
IntiEmilio Wackwitz Landschaftsökologie & Naturschutz [3] Hi, ich bin Inti (Pronomen er/ihn). Mir liegen Natur und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. zukunftsorientierte Universität, Nachhaltigkeit in allen Angelegenheiten bedenken, da sein für die Studierende Studierendenparlament
Lea Eichholz B. Sc. Biologie [7] Ein paar Eckdaten: seit 2019 an Uni und im FSR aktiv, aktuelle Positionen: stellvertretenden Vorsitzenden, Öffentlichkeitsarbeit, Erstihelfer Ziele: im direkten Kontakt mit Studierenden stehen, Darstellung der Schnittstelle zwischen Dozierenden und euch, lösungsorientiertes Arbeiten  
LisaMarie Riehemann M Sc. Biodiversity, Ecology and Evolution [2] Alt genug, um kindisch zu sein. .  
MaxArthur Albert Biologie [7] Moin, ich bin Max und bin schon seit 2 Jahren Fachschaftsfinanzer. Zu meinen Interessen gehören (neben meinem Studium) kochen/backen und Technik. Ich will Ideen verwirklichen und Veranstaltungen für Studenten möglich machen. Ich bin im FSR Biowissenschaften, ausserhalb dessen bin ich nirgendwo Vertreten.
Nadine Kwasniak B.Sc. Humanbiologie [3] Ich bin Nadine, W24, im 3. Semester Humanbiologie, Bücherwurm und gerne im kommenden Semester eure Vertrauensperson im FSR. - gute Zusammenarbeit der naturwiss. und med. Fakultät, bessere Studienbedingungen für (chronisch) kranke oder arbeitende Studierende kooptiertes Mitglied und Kassenprüferin FSR Biowissenschaften
Sarah Hinken Landschaftsökologie und Naturschutz [1] Ich bin Sarah, studiere im 1. Semester LaÖk und bin kreativ, aber immer gut organisiert. Zusammenfassend also: Naturfreund und Handarbeitsenthusiast! Ich habe gesehen wie wichtig & vielfältig die Arbeit des FSR ist und möchte für diesen nun auch Verantwortung verschiedener Aufgaben übernehmen. Bisher keine

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald