Kandidaturen für den FSR Biochemie/ Umweltwissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Fayola Heider Biochemie [5] Ich studiere Biochemie im 5. Fachsemester und neben der Uni bin ich ein aktives Mitglied im Studentenclub Kiste. Ich hab Lust und bin motiviert im FSR aktiv zu sein.  
Hagen Prellberg B.Sc Biochemie [5. Fachsemester] I‘m lucky that my breast are small and humble so you don’t confuse them with mountains Claudia-Rothisierung der Biochemie -
Laurenz Pape Biochemie [3] Lallender Laurenz liebt leckeren Limoncello. Einmal großen Hörsaal der Biochemie in Club umwandeln!  
Leander Claussen Umweltnaturwissenschaften[1] Moin, ich bin Leander, 22 Jahre alt und ich hab Bock im FSR Veranstaltungen mitzuorganisieren und mich hochschulpolitisch einzubringen. Da ich Ersti bin, hab ich noch keine genauen Ziele definiert und möchte erstmal in der Hochschulpolitik einen ersten Eindruck gewinnen Kooptiertes Mitglied des FSR Biochemie/Umweltnaturwissenschaften
Lisa Eggers Umweltnaturwissenschaften [5] !!NICHT WÄHLEN!! Im SoSe 2023 geht es für mich ins Erasmus nach Riga. Ab dem WiSe 2023 möchte ich gerne für die Stelle von Laurenz nachrücken, der dann ins Auslandssemster geht. Deshalb bitte Laurenz wählen! (& natürlich die anderen Uwis).  
Marian-Justin Köhler Biochemie [5] Ich studiere im 5. Bachelor-Semester Biochemie. Neben der Uni bin ich aktiv bei der DLRG als Wasserretter, Sanitäter und Bootsführer. Die Meinung der Studierenden gegenüber der Universität und anderen Gremien angemessen vertreten. Alte & neue FSR-Veranstaltungen organisieren. Gewähltes Mitglied im FSR Biochemie/Umweltnaturwissenschaften/Bioeconomy in der Legislatur 2022
Patrick Weggenmann Umweltnaturwissenschaften [1] Hey ich bin Patrick und 24 Jahre alt. Mein Motto: Man kann nicht zuviel trinken nur zu wenig vertragen. Ich möchte neben dem Studium noch etwas sinnvolles für andere Studierenende machen. Kooptiertes Mitglied im FSR Biochemie/Umweltnaturwissenschaften/Bioeconomy
Sandig Caroline Biochemie Ich bin Caro mit C, als Clubbi bin ich ein wahres Partytier und deswegen die perfekte Wahl für tolle Fachschaftsparties! Für grünere Maibowle und blauere Biochemiker  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald