Kandidaturen für den FSR Bildungswissenschaften

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Deborah Gläsner Grundschulpädagogik [3] Ich bin aufgeschlossen, teamfähig, emphatisch und knüpfe gern neue Kontakte. Ansprechpartnerin für offene Frage, Anknüpfungspunkte zwischen den Studiengängen schaffen  
Fine Diehn Lehramt an Grundschulen [5] rede & lache gerne, hochmotiviert, liebe lange Gespräche & Spaziergänge, vor allem, wenn die 10000 Schritte noch nicht erreicht sind Meinung der Studierenden vertreten, ein offenes Ohr für Probleme haben, diese mit Spaß lösen & coole Veranstaltungen planen  
Justin Sprenger Deutsch und Geschichte gymnasiales Lehramt Moin! Ich bin Justin und bin Mitglied im Greifsbloc sowie GrIStuF e.V. Und ich gucke viele Filme.. ansonsten bin ich ein ziemlicher Durchschnittstyp. Ich mache das ja schon länger und weiß so langsam wie der Hase läuft. Ich bin immer gerne für jede:n da!  
Leonie Wenzel Grundschulpädagogik [3] Ein echtes Dorfkind, dessen Herz für Autos & gute Partys schlägt, zudem organisiert & engagiert mit einem Herzen für jeden. Ich möchte die Interessen der Studis vertreten und mich für ihre Probleme stark machen.  
Maik But Englisch[3], Philosophie[3], Bildungswissenschaften[3] Guten Tag, ich bin Maik But, studiere seit 2021 hier an der Universität Greifswald und strebe den Abschluss des Lehramt-Studienganges an. Derzeit sehe mein Grundplan danach aus dem FSR beizutreten um mich für meine Mitstudierenden einzusetzen und den FSR tatkräftig zu unterstützen. Derzeit gehöre ich noch keiner Gruppierung an.
Sarah-Michelle Schulz Lehramt an Gymnasien, Deutsch [3], Englisch [3] Ich bin Sarah-Michelle (nennt mich einfach Mitch), bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Deutsch und Englisch auf Lehramt für Gymnasien. Ich möchte mich besonders für queere Themen stark machen, und jedem dabei helfen, gehört zu werden.  
TinaMarie Maiworm Lehramt an Grundschulen (3) Ich liebe das Geräusch von Regen, ich bin neugierig, möchte ganz viel vom Leben haben, neue Dinge erleben & einfach glücklich sein. Ich möchte mich für eine soziale HoPo einsetzen, die auf die Belange aller eingeht & den Bedürfnissen der Studis gerecht wird.  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald