Kandidaturen für den FSR Anglistik und Amerikanistik

Name Studienfach/-fächer [Fachsemester] Kurzbeschreibung der Person Hochschulpolitische Ziele Hochschulgruppenzugehörigkeit
Daniel Funke Anglistk/Amerikanistik [7], Politikwissenschaft [7] Mein Name ist Dan, ich bin 21 und studiere seit 2019 in Greifswald Anglistik und Politikwissenschaft. Kontakt zwischen Studis & Dozis, tolle Veranstaltungen für unsere Studierendenschaft & Support unserer LGBTQ Community! FSR Anglistik/Amerikanistik seit 2021.
Emma Roy Kunstgeschichte Bachelor [1], Anglistik [1] Hi, my name is Emma Roy and I'm 24 years old. I love english literature and poetry. To organize fun events for you to meet other students and staff alike. <3 FSR Anglistik since 2021.
Giulia Weidner Lehramt an Regionalen Schulen, Deutsch, Englisch Ich studiere jetzt schon seit 3 Jahren in Greifswald. Ich lese sehr viel und versuche mich nebenbei am Schreiben. Ich möchte mich in der Uni engagieren und dafür sorgen, dass ein paar Events stattfinden können. keine
Jake Petrucz Anglistik/Amerikanistik [3], Fennistik [3] Hallihallo, ich bin Jake (er/they), 22 Jahre alt, studiere Angl/Am & Fennistik im dritten Semesterchen. Ich würde gerne weiterhin für unseren FSR tätig sein, indem ich u. A. helfe, ein sicheres Umfeld für die queere* Community zu schaffen. keine
Julia Kazmierczak Anglistik/Amerikanistik, Kommunikationswissenschaften Ich studiere im 3. Semester an der Universität. Neben der Uni arbeite ich bei einer Lokalzeitung als freie Mitarbeiterin. Ich möchte mich für mehr Diversity und Gleichberechtigung an der Uni einsetzen. Ich bin Mitglied im Debattierclub.
Lara Mahlau Anglistik/Amerikanistik [9], Skandinavistik [9] (she/her), Jahrgang '99, studiere hier seit 2018 Amerikanistik/Anglistik und Skandinavistik im Bachelor Will dazu beitragen, dass der FSR weiterhin für die Studierenden da sein/Veranstaltungen wie Movie Nights, BBQs & Halloween-Partys organisieren kann  

Kontakt zur Wahlleitung

Der Wahlleiter
Robin Wagener

Stellvertretung
Marleen Peter
Emma Karalus
Hannes Siebert

E-Mail: wahl.studuni-greifswaldde

Friedrich-Loeffler-Straße 28
17489 Greifswald