Hygienekonzept für Veranstaltungen der Studierendenschaft

Liebe Alle,

da vermehrt Anfragen beim Krisenstab eingegangen sind, haben wir uns dafür entschieden ein einheitlichen Hygienekonzept anzufertigen (Datei nach Log-In abrufbar; Stand 29.06.2021). Dieses Konzept gilt für alle Veranstaltungen der Studierendenschaft.

Bitte wendet euch mit euren Veranstaltungsanfragen fortan an mich. Die bereits eingegangenen Anfragen versuche ich zu beantworten. Falls ich etwas vergesse, schreibt mir gerne noch einmal eine Mail.

Es kann sehr gut sein, dass sich zum 01.07 weitere Lockerungen ergeben. Momentan gibt die Corona-LVO aber nicht mehr her.

Viele Grüße,
Hennis

---

Vorsitzender des Allgemeinen Studierendenausschusses
Studierendenschaft der Universität Greifswald
Teilkörperschaft des öffentlichen Rechts
vertreten durch den AStA
(Allgemeiner Studierendenausschuss)
 

Dateien


Zurück zu allen Meldungen