Sitzung der FSK

Liebe [Alle],
hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten ordentlichen Sitzung der Fachschaftskonferenz der Universität Greifswald einladen, die am 21. April 2021 ab 18 c.t. digital über BBB stattfinden wird. Im FSK-Moodlekurs findet ihr den BBB-Raum.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Formalia
TOP 3: Berichte, Fragen und Anregungen aus der Studierendenschaft
TOP 4: Sitzungen und Protokolle
TOP 5: Sonstiges

Für TOP 4 würden wir in Vorbereitung auf die Sitzung noch einmal darum bitten, euch in den FSR darüber zu beraten, welche Form der Sicherung der Protokolle ihr euch wünscht / vorstellt. 
Meldet euch weiterhin gerne bei Fragen oder Ergänzungen. Das Protokoll der letzten außerordentlichen Sitzung findet ihr ab Ende der Woche im Studierendenportal. 

Viele Grüße
Frieda und Johannes

Organisator

  • Fachschaftskonferenz

    Die Koordination aller Fachschaften erfolgt während der Vorlesungszeit einmal monatlich in der Fachschaftskonferenz (FSK), bei welcher jeder FSR von einem Mitglied vertreten wird. Die FSK berät über alle die Fachschaften betreffende Sachverhalte wie Prüfungsordnungen, Durchführungen von Veranstaltungen wie der Erstsemesterwoche oder gegebenenfalls auch über Stellungnahmen an das Studierendenparlament.

Veranstaltungsort

  • BBB

Zurück zu allen Veranstaltungen