Lena Spies

Eckdaten zum Notwohnraumangebot:

  • Zeitraum: 06.11.2023 bis 27.11.2023
  • Art der Unterkunft: Eigene Wohnung
  • Gesamtmiete: 340 € im gesamten Zeitraum
  • Die Unterkunft liegt: in Greifswald
  • Sonstiges zur Unterkunft: Bei der Wohnung handelt es sich um ein gemütliches Zimmer mit integrierter Küche und einem Bad in der Greifswalder Innenstadt. Vorhanden sind: Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Ofen, grundlegende Möblierung, Wasserkocher, Dusche, Toilette, Waschbecken und bei Bedarf bzw. nach Absprache auch gerne noch mehr. Ich würde mich sehr über eine freundliche Person freuen, die meine Wohnung für die 3 Wochen wertschätzt :)) Bei Fragen schreibt mir gern!

 

Wer wohnt sonst noch da?

In der Unterkunft wohnen keine Personen.

 

Kontakt zum*r Anbieter*in:


Zurück zu allen Veranstaltungen