Liebe Studierende,

wir hoffen ihr hattet einen guten Start in das neue Semester. Falls ihr Lust habt, einen Blick über das Studium hinaus zu werfen, haben wir die perfekte Gelegenheit für euch. Zusammen mit NOVA veranstalten wir den digitalen Markt der Möglichkeiten. Dort habt ihr die Möglichkeit mit Vereinen, Organisationen, Stiftungen und Initativen in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Der digitale Markt der Möglichkeiten wird am 13.11. von 14 bis 16Uhr unter https://nova-campus.de/markt-der-moeglichkeiten/ stattfinden.

Der Ablauf wird wie folgt sein: 

Zunächst wird es Präsentaionen durch die Vereine geben, anschließend habt ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Wir hoffen, euch am 13.11 auf unserem digitalen Marktplatz zu sehen.  

Euer Team von NOVA und dem AStA 

Notfall-Wohnraumbörse

Noch keine Bleibe gefunden? Hier findest du Angebote für mögliche Wohnungen und WG-Zimmer!