Kiste e.V.

Was ist die Kiste?

Der Kiste e.V. ist einer der fünf Studentenclubs in Greifswald. Wir existieren bereits seit 35 Jahren und sind in der Makarenkostraße 49 in Schönwalde 2 zu finden. Wir, die Mitglieder der Kiste, arbeiten ehrenamtlich und organisieren jeden Mittwoch und auch an Wochenenden Partys. Zusätzlich finden bei uns Lesungen, Konzerte, das Studentenkino u. v. m. statt.

Mittwoch-Party

Mittwoch ist Partymix-Tag. Hier ist für alle was dabei, wobei lustige Mottos und eine musikalische Ausrichtung Abwechslung garantieren.

Wochenendveranstaltungen

Am Wochenende kommen all diejenigen auf ihre Kosten, die auch mal gerne eine speziellere Musikrichtung hören wollen. So veranstalten wir hier u. a. das „Dark Theatre“ und den „Metalabend“.

Mitglied werden?

Du willst Dich ehrenamtlich engagieren, nette Leute kennen lernen, Partys organisieren, Dich als DJ versuchen oder mal hinter der Bar stehen? Kein Problem, komm einfach zu einer unserer Versammlungen und stell dich vor.

Kiste e.V.

Makarenkostraße 49
17491 Greifswald

vorstand(at)kistehgw(dot)de
www.kistehgw.de
Facebook