Geographenkeller e.V.

Freitagabend geht das Niveau in den Keller – und zwar in den Geographenkeller! Wir sind der Studentenclub "Geographenkeller e.V." und bereichern auf ehrenamtlicher Basis seit 1975 das studentische Leben in Greifswald. Unsere Veranstaltungen beschränken sich nicht nur auf Partys mit regelmäßig wechselnden Mottos, bei uns finden auch Vorträge, Konzert-, Metal- und Kneipenabende und gelegentlich Open-Air-Veranstaltungen statt.

Durch unser Schaffen unterstützen wir Vereine, wie z. B. LEI, Unicef oder Viva con Agua. Zu finden sind wir im Keller der Geographie in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 16. Mit niedriger Deckenhöhe, zwei
Bars und zahlreichen Sitzgelegenheiten bietet der Geokeller eine tolle Atmosphäre. Für Unterhaltung
sorgen gute Musik, Spieltische, stets nette Leute und ein Kicker.

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach Freitag ab 22 Uhr vorbei. Wenn Du hinter die Kulissen sehen möchtest und bei uns mitwirken willst, dann sprich uns einfach am Freitagabend an!

Eintritt: 1,50 €.

Geographenkeller e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 16
17487 Greifswald

mail(at)geokeller(dot)de
www.geokeller.de
Facebook